Über mich

Roxana_Portrait.jpg
Ich lebe schon über 10 Jahre in der Schweiz.

Meine Freude am Kochen hat schon in der Kindheit begonnen. Ich wollte schon früh mit Kochen beginnen, aber meine Mutter erlaubte es erst als ich 7 Jahre alt war. Seit diesem Zeitpunkt hat mich diese Leidenschaft nicht mehr losgelassen.

Um mein Wissen auf diesem Gebiet zu erweitern, habe ich in der Gastronomie gearbeitet. Ich war bei Tibits angestellt. Hier habe ich auch mein Wissen über das vegetarische Kochen erweitert.

All diese Punkte bewegten mich nun den Schritt in die Selbständigkeit zu wagen. Ich hoffe, dass Ihnen die angebotenen Spezialitäten aus meiner Heimat Peru auch so gut schmecken, wie meinen Landsleuten.
Adresse:

Grossmann-Tirado Linan Party Service
Im Chugeli 3
5712 Beinwil am See

Telefon: 062 771 31 16
Natel:    079 240 78 21